Hochzeit auf Mallorca

Hochzeiten auf Mallorca - Alles für deine Traumhochzeit

Eine Hochzeit auf Mallorca ist für das Brautpaar und die Gäste ein unvergessliches Erlebnis. Die Locations, das Klima und die Lage im Mittelmeer machen das Heiraten auf der Baleareninsel zum Traum.

Die Garantie auf Sonne und warmes Wetter ist einer der ausschlaggebenden Punkte für eine Hochzeit auf Mallorca. Natürlich kann es auch einmal regnen, aber die Insel wartet mit so vielen Sonnentagen auf, dass schlechtes Wetter eher die Ausnahme bleibt. Auch der Meerblick vom Strand oder den zahlreichen Fincas in den nahegelegenen Bergen zieht Brautpaare aus Deutschland und ganz Europa auf die Insel. Dank guter Flugverbindungen ist man schnell vor Ort und für die Gäste ist die Anreise ebenfalls gut zu meistern. Die tollen Locations auf Mallorca laden geradezu zum Feier ein und das tolle mediterrane Essen begeistert jeden.

Doch ihr könnt auf Mallorca nicht nur feiern - auch eine kirchliche oder eine freie Trauung sind auf der Baleareninsel möglich. Die Trauungen können sogar auf Deutsch durchgeführt werden, denn es gibt auf Mallorca deutsche Pfarrer und viele deutsche Redner, die sich um eure Trauung kümmern.

Auch viele Dienstleister wie Discjockeys, Bands, Caterer oder Locationanbieter sprechen auf Mallorca Deutsch. In unserem Verzeichnis findest du eine große Auswahl an Anbietern für deine Traumhochzeit auf Mallorca. Alle Dienstleister sprechen Deutsch und sind zum größten Teil auf der Insel ansässig, so dass du keine hohen Kosten für die Anreise zahlen musst.

Im Juni und September ist die beste Zeit, um auf Mallorca zu heiraten, aber auch im Mai und Oktober ist das Wetter noch schön und man kann seine Traumhochzeit genießen. Im Juli und August ist es oftmals zu heiß auf der Insel, so dass man die Heirat lieber auf einen etwas kühleren Monat legen sollte. Aber wie man so schön auf Spanisch sagt: "Para gustos los colores" - Jeder hat seinen ganz eigenen Geschmack.

Für eure Traumhochzeit gibt es viel zu planen. Setzt deshalb erst einmal eure Prioritäten fest. Natürlich ist die Suche nach einer geeigneten Location wichtig, denn davon hängt fast die restliche Planung ab. Auch ein Caterer sollte ausgesucht werden, wenn die Location keinen anbietet. Dekorationen und Modeaccessoires sind zu organisieren und natürlich darf ein passender DJ für die Hochzeit auf Mallorca nicht fehlen.

WEDORCA benutzt Cookies sowie Google Maps. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies sowie die Nutzung von Google Maps zulassen möchten. Bei Nutzung von Google Maps werden Daten an Google übertragen; beachten Sie hierzu bitte unsere Datenschutzerklärung. Bei Ablehnung stehen Ihnen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.